Rückmeldungen bearbeiten

Kurz erklärt

Nach dem Bestellen eines Warenkorbs oder dem Absetzen einer Online-Bestellung erhalten Sie zu Ihren bestellten Artikeln ggf. Rückmeldungen des Lieferanten, z.B. weil Positionen aus der Bestellung nicht lieferbar sind. Bei Online-Anbietern wird automatisch eine Online-Anfrage zu Fehlmengen gestellt und als Icon zur Lieferbarkeit angezeigt. Des weiteren erhalten Sie eine Rückmeldung, wenn die Übertragung der Bestellung nicht fehlerfrei ablief.

Rückmeldungen haben direkte Auswirkungen auf Bestellungen. Mehr dazu im Thema 'Bestellung bearbeiten'.

Wenn offene Rückmeldungen vorliegen, müssen Sie diese zunächst bearbeiten. Erst danach ist es möglich, den Wareneingang durchzuführen.

 

 

Direkte Auswirkungen einer Rückmeldung

Wenn eine Rückmeldung des Lieferanten eingeht, hat dies ggf. direkte Auswirkungen auf die zugrundeliegende Bestellung und die darin angezeigten Bestellmengen. Im Fenster der Bestellung sehen Sie folgendes:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Weitere Info und Funktionen

 

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