Hilfe und Lösungen bei Problemen mit der TI (Telematik-Infrastruktur)
Fehlermeldung | Hilfethema |
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SMC-B-Status gesperrt | SMC-B-Karte entsperren |
SMC-B-Status nicht verifiziert | SMC-B-Karte verifizieren |
SMC-B Status nicht vorhanden | Kartenterminal vom Strom trennen (stromlos machen) |
Keine Verbindung zur Telematik-Infrastruktur Verbindung zum Konnektor unterbrochen |
Erstellen Sie einen IXOS.ecall, IXOS.eCall - Supportanfragen und Anforderungen |
Verbindung zum Konnektor hergestellt Verbindung zur Telematik-Infrastruktur unterbrochen |
Erstellen Sie einen IXOS.ecall, IXOS.eCall - Supportanfragen und Anforderungen |
Verbindung zum Konnektor hergestellt Verbindung zur Telematik-Infrastruktur unterbrochen | E-Rezept-Server nicht erreichbar |
Erstellen Sie einen IXOS.ecall, IXOS.eCall - Supportanfragen und Anforderungen |
Fremd-TI vorhanden | Sie nutzen die Telematik-Infrastruktur eines anderen Anbieters als PHARMATECHNIK. Bei Problemen mit den TI-Komponenten wenden Sie sich bitte an Ihren für diese TI zuständigen Dienstleister vor Ort (DVO). |
Neben den oben genannten Hilfethemen finden Sie auch im jeweiligen Konfigurationsfenster (Beratung > E-Health > Konfiguration) einen Direkteinstieg zur Fehlerbehebung. Sie können aus dem Konfigurationsfenster heraus direkt Hilfevideos in IXOS starten (1) oder Hilfevideos über QR-Codes (2) auf einem mobilen Endgerät aufrufen.
Konfigurationsfenster - Beispiel "SMC-B-Status: Gesperrt