SMC-B-Karte verifizieren
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SMC-B-Status:
(Beratung > E-Health > Konfiguration oder Klick auf das Blitz-Symbol rechts oben im IXOS.)
Um eine Videoanleitung zu sehen, scannen Sie den QR-Code ein und starten Sie das Video auf Ihrem mobilen Endgerät.
Mögliche Ursachen
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SMC-B Pin wurde geändert oder mittels PUK entsperrt (siehe SMC-B-Karte entsperren)
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Netzwerkverbindung zwischen Kartenterminal und Konnektor wurde unterbrochen
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Kartenterminal wurde aus- und wieder eingeschaltet oder kurz vom Strom getrennt
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Verbindung zum Primärsystem war unterbrochen (z.B. nach einem Server-Neustart)
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Das Kartenterminal muss rauschen! Wenn das Kartenterminal trotz der Anzeige "SMC-B-Status: Noch nicht verifiziert" nicht rauscht, trennen Sie das Gerät zuerst vom Netz wie hier beschrieben: Kartenterminal vom Strom trennen (stromlos machen) |
Verifizieren
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Halten Sie die PIN bereit. Sie finden Sie im PHARMATECHNIK-Dokument "Wichtige Kenndaten". |
Gehen Sie wie folgt vor:
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Stellen Sie sicher, dass das Kartenterminal rauscht. Ist dies nicht der Fall, trennen Sie das Gerät zuerst vom Netz wie hier beschrieben
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Geben Sie am Kartenterminal die 6- bis 8-stellige SMC-B-PIN ein und bestätigen Sie mit OK.
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Prüfen Sie die Verifizierung in IXOS. Klicken/tippen Sie dazu auf den Blitz oder wählen Sie im Menü
Beratung
E-Health
Konfiguration und stellen Sie sicher, dass der Eintrag .
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Ihre TI ist nun wieder funktionsfähig.
Video zum Thema
Sehen Sie sich auch das Video zu diesem Thema an:
Telematikinfrastruktur - Verifizieren der SMC-B |