IXOS.eCall - Supportanfragen und Anforderungen

Kurz erklärt

Wenn Sie Wünsche oder Fragen zur Funktionsweise von IXOS haben, dann können Sie direkt aus dem Modul Notes mit der Funktion IXOS.eCall den PHARMATECHNIK-Online-Support kontaktieren, Ihr Anliegen schildern und ggf. erklärende Anhänge wie Screenshots oder Videos anfügen. Damit ist ein reibungsloser Ablauf in der Apotheke ohne Wartezeit am Telefon sowie ein effektiver Ablauf in der PHARMATECHNIK-Hotline gewährleistet.

 

 

 

 

So rufen Sie IXOS.eCall auf:

 

Erläuterungen zu dem Nachrichtenkategorien:

 

IXOS.eCall Support

Ihre Kommunikation mit dem Online-Support (zu neuen Problemen oder erfassten Anforderungen) sehen Sie in der Nachrichtenkategorie IXOS.eCall Support.

Die Dringlichkeit von Anfragen wird mit den Icons (Antwort spätestens morgen) und (Eilt/Notfall); die Bitte nach telefonischem Rückruf wird mit dem Icon signalisiert.

Mehr dazu im Thema 'IXOS.eCall Support-Anfragen einsehen'.

 

Anforderungen

Ihre gestellten Anforderungen sehen Sie in der Nachrichtenkategorie Anforderungen.

Die Anzahl an Anforderungen wird mit den gefüllten Balken der Stufen-Icons verdeutlicht.

Mehr dazu im Thema 'Anforderungen einsehen'.

 

Anforderung bzw. Online-Anfrage als gelesen markieren

Um eine Anforderung bzw. Online-Anfrage als gelesen bzw. ungelesen zu markieren, selektieren Sie diese, öffnen das Kontextmenü und selektieren den gewünschten Eintrag: Als gelesen markieren bzw. Als ungelesen markieren

 

Signalisierung im Infocenter

Die Erstellung und Änderung von Anforderung bzw. Online-Anfragen bzw. deren Zustandswechsel werden in Infocenter signalisiert.

Mit Doppelklick auf die Meldung gelangen Sie direkt ins Modul Notes, Rubrik Nachrichten in die Kategorie Pharmatechnik. Hier selektieren Sie den gewünschten Ordner - Anforderungen oder IXOS.eCall Support und können die Meldung einsehen.

 

Weitere Info und Funktionen