Kundeninformationen / -aufgaben: Benutzeroberfläche
Fahren Sie über die Punkte in der Grafik, um weitere Informationen zu erhalten.
Filterbereich
Hier können Sie in der Liste der angezeigten Informationen, Aufgaben und Fragen nach Begriffen suchen oder über die Checkboxen nach Eintragstyp filtern.
Anzeigebereich
Im Anzeigebereich sind alle angelegten Informationen, Aufgaben und Fragen dargestellt. Die Einträge werden in Registern gruppiert:
-
Aktuell - Gültigkeitszeitraum hat bereits begonnen und endet zu einem zukünftigen Zeitpunkt.
-
Zukünftig - Gültigkeitszeitraum hat noch nicht begonnen.
-
Archiv - Gültigkeitszeitraum hat bereits geendet.
Detailbereich
Die Details zum ausgewählten Listeneintrag werden in bis zu vier Registern gruppiert angezeigt.
Funktionstasten
Aktive Funktionstasten des Moduls bei Auswahl eines Eintrags im Anzeigebereich:
-
Suchen - F2 - Fokus springt in das Suchfeld im Filterbereich. Geben Sie den Suchbegriff ein.
-
Neu - F3 - Anlegen neuer Einträge, siehe Informationen, Aufgaben und Fragen anlegen.
-
Löschen/Archivieren - F4 - Löschen/Archivieren einer KIA-Information, -Aufgabe oder -Frage. Bestätigen Sie das Löschen/Archivieren im Dialogfenster.
-
Aufgabe anlegen - F5 - Anlegen einer Notes-Aufgabe zu einer KIA-Aufgabe oder -Frage, die Sie an Ihren Handlungsbedarf erinnert, siehe Notes-Aufgabe zu einer KIA-Aufgabe oder -Frage anlegen.
-
Details- F8 - Bearbeiten bestehender Einträge, siehe Informationen, Aufgaben oder Fragen bearbeiten.
-
Zuordnung bearbeiten - F10 - Kundenzuordnung auswählen, siehe Kundenzuordnungen zu einer Information, Aufgabe oder Frage verwalten.
-
Vordef. Infos anlegen - Strg+F3 - Anlegen einer oder mehrerer vordefinierten KIA-Informationen, siehe Informationen, Aufgaben und Fragen anlegen.
-
Vordef. Aufg. anlegen - Strg+F4 - Anlegen einer oder mehrerer vordefinierten KIA-Aufgaben, siehe Informationen, Aufgaben und Fragen anlegen.
-
Aufgabe löschen - Strg+F5 - Löschen angelegter Notes-Aufgaben zur Aufgabe oder Frage.
-
Protokoll - Alt+F5 - Öffnet das Protokoll, siehe Kundeninformationen / -aufgaben: Protokoll.