An- und Abmelden

Kurz erklärt

Um die BackOffice-Software nutzen zu können, ist zunächst eine Anmeldung erforderlich.

 

Anmelden

  1. Klicken Sie im Menü Datei auf Anmelden oder auf .

  2. Geben Sie Ihren Benutzernamen und das zugehörige und Passwort ein.

  3. Klicken Sie auf die Schaltfläche Anmeldung.

 

Abmelden

Klicken Sie im Menü Datei auf Abmelden oder auf .

Ihre Abmeldung wird bestätigt.

Sie werden automatisch nach einer festgelegten Anzahl von Minuten abgemeldet, wenn Sie sich nicht aus BackOffice abmelden oder das Programm nicht aktiv benutzen. Die Anzahl von Minuten wird mit Ihnen besprochen und von Ihrer PHARMATECHNIK-Geschäftsstelle vorgenommen.

 

Zugriffsberechtigungen für CashGuard

Vom PHARMATECHNIK-Servicepersonal werden in der BackOffice -Software Benutzer mit unterschiedlichen Zugriffsberechtigungen für CashGuard eingestellt.

Die Benutzerkennungen und die zugehörigen Passwörter werden mit Ihnen besprochen.

Für Ihre Apotheke stehen Benutzer mit folgenden Berechtigungsstufen zur Verfügung:

 

 

Weitere Info und Funktionen

 

Konzept-Link-SymbolLesen Sie auch ...