Ausdrucke erstellen
Kurz erklärt
Berichte automatisch ausdrucken
Im Menü Einstellungen können Sie unter BackOffice-Einstellungen in der Registerkarte Ausdrucke festlegen, welche Ausdrucke automatisch erstellt werden sollen.
Aktivieren Sie dazu die gewünschten Berichte.
Wählen Sie anschließend im Menü Einstellungen unter Kasse aktualisieren das zu aktualisierende CashGuard-Gerät aus und klicken Sie auf OK.
Ausdrucke manuell erstellen
Im Menü Datei öffnen Sie mit Drucken das Fenster Ausdrucke.
Markieren Sie den gewünschten Ausdruck und wählen Sie einen der folgenden Buttons:
- Letzter Ausdruck - Druckt den letzten Ausdruck.
- Markierte Ausdrucke - Druckt die mit gehaltener Strg -Taste markierten Ausdrucke.
- Vorschau - Blendet ein Vorschau-Fenster zum markierten Bericht ein.
Weitere Info und Funktionen