IXOS.eCall Support-Anfragen einsehen

Wenn Sie Wünsche oder Fragen zur Funktionsweise von IXOS haben, dann können Sie ganz einfach mit der Funktion IXOS.eCall im Modul Notes in der Nachrichtenkategorie IXOS.eCall Support eine Anfrage erstellen.

In der IXOS-Navigationsleiste gelangen Sie aus jedem Modul mit Auswahl des IXOS.eCall-Buttons ins Modul Notes, zu den Nachrichten in die Nachrichtenkategorie IXOS.eCall Support. Hier sehen Sie alle von Ihrer Apotheke erstellten Anfragen an den PHARMATECHNIK-Online-Support, sofern die Funktion freigeschaltet ist.

Bis zum Senden der Anfrage wird diese zwischengespeichert, so dass Sie diese später fertigstellen können.

Der Online-Support beantwortet diese Anfrage anschließend. Solange die Antwort noch nicht vollständig ist, bleibt Sie offen. Wenn sie vollständig beantwortet werden konnte, wird sie geschlossen.

Die Freischaltung dieser Funktion erfolgt vom PHARMATECHNIK-Support.

 

Recherchieren in Anfragen

Über das Suchfeld oberhalb der Anfrageliste haben Sie die Möglichkeit zur Recherche in allen Anfragen.

Außerdem können Sie mit den Optionen Offen und Geschlossen die offenen und/ oder geschlossenen Anfragen ein- bzw. ausblenden.

 

Anfragen einsehen

Sie können Ihre Anfragen unter Nachrichten im Ordner Pharmatechnik in der Nachrichtenkategorie IXOS.eCall Support einsehen.

 

Anfrage erstellen

Mit Neue Anfrage - F3 erstellen Sie eine neue Anfragen an den Online-Support.

Mit Folgeanfrage - Strg+F3 stellen Sie zu einer von Ihnen bereits akzeptierten Lösung, d.h. zu einer geschlossenen Supportanfrage eine Folgeanfrage.

Mehr dazu im Thema 'Anfrage erstellen und bearbeiten'.

 

Ihre Fragen und die Antworten des Online-Supports werden in Form eines Gesprächs im Detailbereich angezeigt.

 

Entwurf bearbeiten und löschen

Mit Entwurf bearbeiten - F5 öffnen Sie das Fenster Anfrage bearbeiten. Mehr dazu im Thema 'Anfrage erstellen und bearbeiten'.

Mit Entwurf löschen - F4 löschen Sie den Entwurf nach dem Bestätigen einer Hinweismeldung.

 

Anfügen von Screenshots oder anderen Dokumenten

Falls Sie zur Verdeutlichung Ihrer Anfrage Screenshots oder andere Dokumente mitschicken können, so nutzen Sie dazu die Funktionen Datei hinzufügen - F6 bzw. Screenshot hinzufügen - F7.

Mehr dazu im Thema 'Anfrage erstellen und bearbeiten'.

 

Details ausblenden

Mit Details ausblenden - F10 blenden Sie den Details-Bereich aus, um den Anzeigebereich für Anfragen zu vergrößern.

 

Lösung akzeptieren

Mit Lösung akzeptieren - F11 akzeptieren Sie nach einer Sicherheitsabfrage die vom PHARMATECHNIK-Online-Support angebotene Lösung zu Ihrer Anfrage. Die Anfrage wird daraufhin geschlossen und ist in der Rubrik Geschlossene Supportanfragen zu finden.

Auch vom PHARMATECHNIK-Online-Support kann eine offenen Support-Anfrage, welche vollständig beantwortet wurde, geschlossen werden, wenn Sie innerhalb von 5 Tagen zur angebotenen Lösung keine weiteren Fragen stellen.

 

Anfrage senden

Mit Anfrage senden - F12 senden Sie eine Anfrage sowohl aus dem Fenster Supportanfrage erstellen als auch aus der Kategorie Entwürfe an den Online-Support.

 

Weitere Info und Funktionen

 

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