Systemeinstellungen im Botendienst
SMS-Benachrichtigung
-
SMS-Absender - tragen Sie hier den Namen Ihrer Apotheke ein (maximal 11 Zeichen). Der Name erscheint beim Kunden in der SMS, wenn dieser vom Boten benachrichtigt wird (Lieferliste U5-Bote im Botendienst). Wenn Sie nichts eintragen, erscheint "Apotheke".
E-Mail-Benachrichtigung
-
E-Mail-Absenderadresse - tragen Sie hier die E-Mail-Adresse Ihrer Apotheke ein. Sie erscheint dann beim Kunden, wenn dieser vom Boten benachrichtigt wird. Wenn Sie nichts eintragen, erscheint "ixos@pt-cloud.de".
-
E-Mail-Absendername - tragen Sie hier den Namen Ihrer Apotheke ein. Dieser erscheint dann beim Kunden, wenn dieser vom Boten benachrichtigt wird. Wenn Sie nichts eintragen, erscheint "Apotheke (nicht antworten)".
Bargeldlose Bezahlung
-
SumUp-Account (Affiliate Key) - tragen Sie hier den Affiliate-Key aus dem SumUp-Account ein. Mehr dazu im Thema 'Zahlung mit dem SumUp Air Kartenterminal abwickeln'.
Botennotiz
-
Die vier vorkonfigurierten Textbausteine werden dem Boten in der Lieferliste U5-Bote im Botendienst zur Auswahl angeboten. Sie können die Texte auch ändern. Der geänderte Text erscheint dann in der Lieferliste. Wenn Sie einen Text löschen, so erscheint dieser Textbaustein auch nicht zur Auswahl in der Lieferliste, d.h. es werden nur drei Auswahltexte angezeigt usw.
Abholung/Lieferung
-
Benachrichtigung Bote - Wählen Sie aus dem DropDown-Menü den Kommunikationsweg aus, über den Sie Kunden und Heime bei Botenlieferung standardmäßig benachrichtigen wollen. Die Option wird im Fenster Abholung/Lieferung entsprechend vorbelegt.
Wird ein Benachrichtigungsweg 'nur bei Kunden' ausgewählt, wird bei Kunden mit Heimrolle die Option 'Keine Benachrichtigung' vorbelegt.