Spezifische Daten (Mitarbeiter)
Kurz erklärt

Beispiel: Spezifische Daten für einen Mitarbeiter-Kontakt.
Über die Auswahlleiste am oberen rechten Fensterrand können Sie zwischen den Kontakten der letzten Kontaktsuche wechseln. Die Daten des gewählten Kontaktes werden auf der Seite unten im Fenster angezeigt.
Personalinformationen
- Personalnummer: Tragen Sie hier die Personalnummer des Mitarbeiters ein. Sie können diese selbst vergeben (max. zehn Stellen).
- Einstellungsdatum
- Bruttogehalt
Qualifikation
- Berufsbezeichnung: Stellen Sie hier die Berufsbezeichnung des Mitarbeiters ein. Klicken Sie dazu auf den Dropdown-Button
.
Hinweis: Wenn Sie hier für eine MitarbeiterIn die Rolle "Bote" auswählen, so erscheint beim Anlegen einer Tour in der Botendienst-Auswahl nur diese und alle anderen MitarbeiterInnen zur Auswahl, denen Sie diese Rolle auch zugewiesen haben. Wenn Sie niemandem die Rolle "Bote" zugewiesen haben, so erscheinen immer alle MitarbeiterInnen in der Auswahlliste. - Pharmazeutischer Betreuer: Aktivieren
Sie das Kontrollkästchen, wenn dieser Mitarbeiter als pharmazeutischer Betreuer geführt werden soll.
- Qualifikationen: In diesem Freitextfeld können Sie beliebige Informationen zu den Qualifikationen des Mitarbeiters eintragen.
Provision
Wenn ein Teil des Entgelts in Form einer Provision gezahlt wird, können Sie hier die entsprechenden Einträge machen.
- Punkte: Falls Sie in Ihrer Apotheke ein Punktesystem verwenden, tragen Sie hier die aktuelle Punktzahl des Mitarbeiters ein.
- Betrag: Hier können Sie einen konkreten Provisionsbetrag eintragen.
ELO (nur bei Anbindung eines ELO-Dokumentenmanagementsystems an IXOS)
- Benutzername in ELO - Anbindung des Mitarbeiterkontos an die ELO-Postbox. Damit wird das Verzeichnis mit diesem Namen in der ELO-Postbox mit IXOS verknüpft.
Mehr dazu im Thema 'Anbindung des Mitarbeiterkontos an die ELO-Postbox'.
Weitere Info und Funktionen