Risikomanagement - Interaktion Dokumentation
Über die Auswahlleiste am oberen rechten Fensterrand können Sie zwischen den Kontakten der letzten Kontaktsuche wechseln. Die Daten des gewählten Kontaktes werden auf der Seite unten im Fenster angezeigt.
Die Tabelle zeigt die kundenbezogenen Interaktionen an. Mehr dazu im Thema 'Allgemeiner Interaktionscheck'.
Im Detailbereich wird zusätzlich der Register Doku. mit detaillierten Informationen zur Dokumentation des Interaktionsrisikos gezeigt.
Interaktionen, welche dokumentiert sind, deren Ablaufdatum jedoch überschritten ist, werden in grauer Schrift am Ende der Liste aufgeführt.
In grauer Schrift dargestellte Interaktionen sind außerdem aktive Interaktionen, die vor der Umstellung auf die 'neuen' AMTS-Interaktionen mit der IXOS-Version 2019.11 (ca. 08/19) dokumentiert wurden. Da die alten Klassifikationen nicht auf die neue Klinischen Relevanz angewendet werden kann, wird 'Interaktionsdaten nicht mehr verfügbar' in der Spalte Klassifikation angezeigt.
Dokumentation für eine Interaktion bearbeiten
Wenn Sie in einem Verkaufsvorgang eine Dokumentation mit Begründung und ggf. dem Ablaufdatum dieser Sperrfrist (bspw. bei einer temporären Erkrankung) angelegt haben, dann können Sie diese in den Kontaktdetails ändern oder bspw. wieder aktivieren.
Nutzen Sie dazu die Funktion Doku. bearbeiten - F7.
Mehr dazu im Thema 'Dokumentation einer kundenbezogenen Interaktion anlegen'.
Weitere Info und Funktionen