Rezeptanforderung (Arzt)
Über die Auswahlleiste am oberen rechten Fensterrand können Sie zwischen den Kontakten der letzten Kontaktsuche wechseln. Die Daten des gewählten Kontaktes werden auf der Seite unten im Fenster angezeigt.
Kommunikation
Arztspezifisch können Sie die Übermittlungsart der Rezeptanforderungen einstellen. In der Dropdown-Auswahl stehen Ihnen Druck, E-Mail und Fax zur Verfügung, sofern der Fax Service konfiguriert ist bzw. die E-Mail Adresse des Therapiearztes in den Stammdaten des Kontaktes sowie Ihre eigene E-Mail Adresse in den Einstellungen hinterlegt wurde. Mehr dazu lesen Sie in Fax Service und in E-Mail-Postfach.
Zeitraum
Geben Sie bei Zusätzliche Tage sog. Puffertage ein, wenn ein Arzt generell länger für die Zusendung der Rezepte benötigt und die Pauschale von 14 Tagen knapp bemessen sind. Bei Abwesend von geben Sie den Urlaubszeitraum des Arztes ein.
Diese Eingaben werden bei der Berechnung berücksichtigt.
Druckoptionen
Zusatzhinweis - in diesem Freitextfeld hinterlegen Sie für den Arzt zusätzliche Hinweise, welche auf das Anschreiben der Rezeptanforderung gedruckt werden.
am Heim hinterlegtes Druckformular bevorzugen - verwendet das in der Heimstruktur > Register Rezeptanforderung hinterlegte Druckformular.
Weitere Info und Funktionen