Kundenzuordnungen
Im Fenster Kundenzuordnungen verwalten Sie die Kundenzuordnungen zu einer Kampagnenfrage oder -aufgabe.
In dieses Fenster gelangen Sie, wenn Sie im Modul Kampagnen im Detailbereich einer Kampagne das touchbare Symbol Kundenzuordnungen wählen.
-
Bezeichnung - Bezeichnung der Kampagne
-
Gültig von - Datum, an dem die Kampagne aktiviert wurde
-
Gültig bis - Datum, an dem die Kampagne endet
-
Kundenzuordnung - Art der Auswahl der Kandidaten/Aktualisierungsart
-
Suchfeld Kunde - Eingabefeld zum Durchsuchen der zugeordneten Kunden
-
Dropdown-Menü Status - Auswahl eines Status zur Filterung der Einträge nach 'Offen', 'Erledigt' oder 'Übersprungen'
Die Tabelle führt sämtliche Kunden auf, die dem Kampagnenelement zugeordnet sind und die Such- und Filterkriterien erfüllen, sowie deren Daten.
Funktionen:
-
Suchen - F2 - setzt den Fokus ins Suchfeld Kunde
-
Kundendetails - F8 - wechselt in die Kontaktdetails des markierten Kunden
-
Erledigt setzen - F10 - kennzeichnet die Frage oder Aufgabe für den markierten Kunden als 'erledigt'
-
Unerledigt setzen - Strg+F10 - kennzeichnet die Frage oder Aufgabe für den markierten Kunden wieder als 'offen'
-
Protokoll - Alt+F5 - öffnet das Fenster Protokoll