Protokoll
Das Fenster Protokoll dient zur Nachverfolgung der Aktivitäten (z.B. beantwortet, erledigt, Zuordnung) rund um eine Frage oder Aufgabe.
In das Fenster Protokoll gelangen Sie, wenn Sie im Fenster Kundenzuordnungen die Funktion Alt+F5 wählen.
Beispielansicht des Fensters Protokoll am Beispiel des Elements 'Frage' der Kampagne 'PDL Blutdruck'.
- Bezeichnung - Bezeichnung der Kampagne
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Gültig von - Datum, ab dem die Kampagne aktiv ist
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Gültig bis - Datum, an dem die Kampagne endet
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Suchfeld Kunde - Um die zugeordneten Kunden durchzusuchen, wählen Sie über das [...]-Symbol den Kunden, den das Ereignis betrifft, oder geben Sie dessen Namen im Eingabefeld ein.
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Dropdown-Menü Ereignis - Filterung der Protokolleinträge nach Art ('Erledigt', 'Erledigt und Unerledigt' oder 'Zuordnungen und Entfernungen'), um nur die ausgewählte Art Einträge einzusehen.
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Dropdown-Kalender Datum von - bis - Eingrenzung des Protokoll-Zeitraums. Es werden Ihnen nur die Aktivitäten angezeigt, die innerhalb des festgelegten Zeitraums stattgefunden haben.
Tabelle:
Die Tabelle listet sämtliche Ereignisse auf, die die hinterlegten Filterkriterien erfüllen. Sie beinhaltet Namen, Vornamen, Geburtsdatum, PLZ und Ort des vom Ereignis betroffenen Kunden sowie Zeitpunkt und Bearbeiter des Ereignisses und die Art des Ereignisses. Bei Fragen wird außerdem die abgegebene Antwort aufgeführt.
Funktionen:
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Suchen - F2 - Setzt den Fokus ins Feld Kunde und Sie können anfangen zu tippen.