Anfrage erstellen und bearbeiten
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Klicken Sie den
IXOS.eCall-Button in der IXOS-Navigationsleiste oder wählen Sie die Kategorie IXOS.eCall Support im Modul Notes. -
Wählen Sie Neue Anfrage - F3.
Das Fenster Supportanfrage erstellen öffnet sich. -
Machen Sie Ihre Angaben. Nutzen Sie gegebenenfalls die Funktionen im unteren Bereich des Fensters:
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Datei hinzufügen - F6: Eine Datei hinzufügen, unterstützt werden die Formate jpeg, png, tiff, bmp, pdf, mp4, mov und 3gp.
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Screenshot hinzufügen - F7: Einen Screenshot hinzufügen, den Sie zuvor mittels Drucker-Icon
in IXOS gemacht haben. -
Anhang scannen - F8: Ein Dokument scannen (Dateiformat pdf).
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- Klicken Sie Anfrage senden - F12. Falls dieser Button ausgegraut sein sollte, haben Sie nicht alle Pflichtfelder der Anfrage ausgefüllt.
- Wählen Sie Lösung akzeptieren - F12, wenn Ihre Anfrage beantwortet wurde oder An Support Senden - F11, wenn Sie nicht zufrieden mit dem Lösungsvorschlag sind und Ihre Anfrage an den Support weiterleiten möchten.
Weiterhin haben Sie folgende Möglichkeiten:
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Um eine Anfrage zu einer speziellen Anforderung zu erstellen, selektieren Sie diese in der Nachrichtenkategorie Anforderungen und wählen Sie Neue Anfrage - F3.
Das Fenster Supportanfrage erstellen öffnet sich.Der Titel ist hier bereits vorbelegt, damit der Online-Support weiß, auf welche Anforderung Sie sich beziehen. Gehen Sie wie im Vorgang beschrieben vor.
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Um eine Anfrage zu einer geschlossenen Supportanfrage zu erstellen, selektieren Sie in der Nachrichtenkategorie IXOS.eCall Support unter Geschlossene Supportanfragen eine Supportanfrage und wählen Sie Folgeanfrage - Strg+F3.
Das Fenster Supportanfrage erstellen öffnet sich.Der Titel ist hier bereits vorbelegt mit Folgeanfrage zu: und dem Titel der ursprünglichen Anfrage, damit der Online-Support weiß, auf welche Anfrage Sie sich beziehen. Gehen Sie wie im Vorgang beschrieben vor.
Die mit X gekennzeichnete Nummer in der Titelzeile der Beschreibung wird vom Online-Support zur schnellen Identifikation der bereits geschlossenen Anfrage benötigt. Löschen Sie diese deshalb nicht!
Ihre Fragen und die Antworten des Online-Supports werden in Form eines Gesprächs im Detailbereich angezeigt.
Geben Sie Ihre weiteren Fragen im Detailbereich im unteren Bereich ein uns klicken Sie Anfrage senden - F12.
Weiterführende Informationen