IXOS.Assistent

Was ist das?

Der KI-basierte IXOS.Assistent beantwortet Ihnen Fragen rund um die IXOS-Bedienung und -Funktionalitäten. Der IXOS.Assistent ist bei einem IXOS.eCall die Zwischenstufe zum PHARMATECHNIK-Support und macht einen Lösungsvorschlag zu Ihrer Anfrage.

Wo finde ich den IXOS.Assistenten?

Sie finden den IXOS.Assistenten rechts unten in der Vorgangsleiste

Wie bediene ich den IXOS.Assistenten?

Geben Sie einfach Ihre Frage in das Textfeld ein, der IXOS.Assistent beantwortet sie umgehend!

Weiterhin bietet der IXOS.Assistent folgende Funktionen:

  • Sprachfunktion
    Klicken Sie auf die Sprachabkürzung neben dem Eingabefeld und stellen Sie Ihre gewünschte Sprache ein. Fragen können Sie in einer beliebigen Sprache eingeben. Die Antwort erhalten Sie immer in der ausgewählten Sprache.

  • Rememberfunktion
    Klicken Sie auf die drei Punkte über der Sprachauswahl, um Ihre zuletzt gestellten Fragen zu sehen.

  • Feedbackfunktion
    Klicken Sie auf dem Daumen nach oben/nach unten-Symbol , um uns Feedback zur Antwort des Assistenten zu geben.

Der IXOS.Assistent basiert auf künstlicher Intelligenz und wurde entwickelt, um Ihnen bei Fragen und Anliegen rund um IXOS zu helfen. Bitte beachten Sie, dass die bereitgestellten Antworten generiert sind, auf den verfügbaren Daten basieren und keine professionelle Beratung ersetzen können. Für wichtige Entscheidungen oder spezifische Fachfragen wenden Sie sich an einen entsprechenden Experten. Wir bemühen uns, die Antworten so genau und hilfreich wie möglich zu gestalten, übernehmen jedoch keine Haftung für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Aktualität der bereitgestellten Informationen. Die Nutzung erfolgt auf eigene Verantwortung.