Verbindungstest
Mit einem Verbindungstest findet eine Ursachenanalyse bei einer gescheiterten Kommunikation zwischen Wareneingangs-App und dem Warenwirtschaftsrechner statt.
Mögliche Ursachen sind:
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Die WLAN Verbindung ist deaktiviert.
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Das WLAN-Signal ist nicht ausreichend (die WLAN-Anzeige muss mindestens zwei Balken anzeigen!).
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Das Gerät befindet sich in einem anderen WLAN-Netz.
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Die hinterlegte IP-Adresse des Warenwirtschaftsrechners ist nicht korrekt.
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Der Router arbeitet nicht fehlerfrei.
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Die Fehlermeldungen werden auch als Fehlercode ausgegeben.
Die PHARMATECHNIK-Hotline kann per Fernwartung auf Ihrem Gerät zeitnah und lösungsorientiert das Problem beheben.
Die Fernwartung starten Sie über den App-Manager. Die Vorgehensweise lesen Sie in der zugehörigen Beschreibung.
Wenn Sie die Fernwartung nicht nutzen, notieren Sie sich bitte den im Verbindungstest angezeigten Fehlercode, um ihn der PHARMATECHNIK-Hotline mitteilen zu können.