Stornierung mit CashGuard-Gerät

Kurz erklärt

Im Fall einer Stornierung oder einer Bearbeitung eines Verkaufs besteht die Möglichkeit, dass an der Kasse Geld ausbezahlt werden muss.

Dies tritt z.B. bei Stornierungen auf, wenn bei einem Verkauf in Verbindung mit einem Stornovorgang der Stornobetrag größer als der Verkaufsbetrag ist.

 

Führen Sie die Stornierung bzw. Bearbeitung des Verkaufs wie gewohnt durch.

 

Im Total-Fenster wird der zu zahlende Restbetrag bzw. der auszubezahlende Betrag (mit negativem Vorzeichen) angezeigt.

Der Betrag wird als Ein- oder Ausgabebetrag an CashGuard übermittelt.

 

Am CashGuard-Display wird bei einer Einzahlung der einzugebende Betrag angezeigt.

Bei einer Auszahlung wird das Bargeld am CashGuard-Gerät ausgegeben.

 

 

Weitere Info und Funktionen

 

Konzept-Link-SymbolLesen Sie auch ...