Bargeld-Rückgabe mit CashGuard-Gerät
Kurz erklärt
Dies kann in folgenden Situationen nötig werden:
- Der Kunde stellt fest, dass er nicht genügend Bargeld bei sich hat und möchte auf eine andere Zahlungsart ausweichen.
- Der Kunde hat bereits Bargeld eingeworfen, obwohl zunächst ein anderer Kunde bezahlen müsste.
- Dem Kunde ist trotz Anzeige am CashGuard-Display unklar, wieviel Geld er bisher eingeworfen hat.
Eingegebenes Geld auswerfen
Gehen Sie wie folgt vor:
- Öffnen Sie im Modul Kasse mit einem Klick auf den CashGuard-Button oder die Lade-Taste das Fenster CashGuard.
- Wählen Sie die Funktion Alles auswerfen - F6.
Das bereits eingegebene Geld wird aus dem CashGuard-Gerät ausgegeben.
Damit haben Sie das vom Kunden eingegebene Bargeld aus dem CashGuard-Gerät ausgeben lassen.
Weitere Info und Funktionen