Eigene Bestellabfragen
Kurz erklärt
Zum Anlegen und Bearbeiten einer Eigenen Bestellabfrage benötigen Sie die Berechtigung Eigene Bestellabfrage starten und bearbeiten.
Diese ist in den Berechtigungsrollen Leiter und Konfigurationsverantwortlicher enthalten und ist außerdem eine selbstständige Rolle.
Sie finden die Eigene Bestellabfragen integriert im Modul Warenlogistik-Verwaltung auf dem IXOS Desktop und in der IXOS-Menüleiste im Menü Systempflege.
Das Zentrum des Fensters bildet die Liste der aktuell bestehenden Eigenen Bestellabfragen. Sie zeigt von links nach rechts:
- Prio Prioritätseinstufung zur Anwendung in der Warenlogistik
- Name von Ihnen definierter Name der angelegten Eigenen Bestellabfrage
- Beschreibung Beschreibung der Eigenen Bestellabfrage
- Aktiv Status: 'Aktiv' oder 'Inaktiv'. Bei Neuanlage ist der Status 'Aktiv'
Mit den Rangverschiebungsbuttons können Sie die Reihenfolge und demzufolge die Priorität der einzelnen Bestellabfragen ändern.
Im Detailbereich sehen Sie alle hinterlegten Informationen zur Bestellabfrage auf einen Blick:
- Report-Abfrage - zeigt die gewählte Artikelselektion.
- Aktion - zeigt die Aktion, welche im Warenkorb erfolgt.
- Anlegedatum
- Letzte Bearbeitung
- Bearbeiter
Allgemeines zur Eigenen Bestellabfrage
Erfassen Sie im Warenkorb einen Artikel, der sowohl die Bedingungen einer automatischen Bestellabfrage vom System als auch die Bedingungen Ihrer eigenen Bestellabfrage erfüllt, hat die eigenen Bestellabfrage eine höhere Priorität. Sie können bis zu 10 eigene Bestellabfragen anlegen.
Mehr dazu im Thema 'Neue Bestellabfrage anlegen'.
Weitere Info und Funktionen