Artikelselektion mit einer Report-Abfrage

Kurz erklärt

Beim Erstellen einer Eigenen Bestellabfrage hinterlegen Sie mit einer Report-Abfrage eine selbst definierte Artikelliste, für deren Artikel die Bestellabfrage bei Bearbeitung des Warenkorbs angezeigt werden soll.

 

  

Gehen Sie folgendermaßen vor:

  1. Wählen Sie hinter dem Feld Reportabfrage den Browse-Button.

    Das Fenster Artikelselektion auswählen öffnet sich.

  2. Wählen Sie Neue Abfrage - F3.

    Das Fenster Abfrage Auswahl öffnet sich.

  3. Selektieren Sie hier die gewünschte Abfrage.

  4. Wählen Sie Abfrage übernehmen.

    Das Fenster Artikelselektion auswählen öffnet sich mit Selektion der neuen Abfrage.

  5. Bestätigen Sie die Übernahme der Abfrage in das Fenster Eigene Bestellabfrage erstellen mit OK - F12.

 

Weitere Info und Funktionen

 

Konzept-Link-SymbolLesen Sie auch ...