Automatische Abfrage von Charge und Verfalldatum einstellen

Kurz erklärt

In den Kontaktdetails eines an der Verblisterung teilnehmenden Kunden können Sie die automatische Abfrage von Charge und Verfalldatum einstellen.

Um dieses Kennzeichen für alle Kunden zu setzen, bei welchen die Teilnahme Verblisterung aktiviert wurde, wählen Sie im Modul Reports, Ergebniskategorie Kunden die Ergebnisverarbeitung für eine Kundenliste.

Unter Betreuung wählen Sie den Eintrag Eingabe von Charge und Verfall, aktivieren die Option Eingabe von Charge und Verfall aktualisieren und selektieren die Option Ja.

Für Kunden, welche nicht für die Teilnahme an der Verblisterung aktiviert wurden, ist das Setzen dieser Option nicht möglich. Sie erhalten eine entsprechende Rückmeldung.

 

Verarbeitungskriterien bearbeiten

Ausgangssituation: Sie haben eine Abfrage erstellt und möchten die Positionen der Trefferliste bearbeiten.

Gehen Sie wie folgt vor:

  1. Markieren Sie die Positionen der Ergebnisliste, die Sie weiter verarbeiten möchten.
  2. Wählen Sie die Funktion Ergebnis verarbeiten.

    Das Fenster Ergebnisverarbeitung für Kunden öffnet sich.

  3. Öffnen Sie im Navigationsfenster die Verarbeitungsgruppe Betreuung.
  4. Selektieren Sie den Eintrag Eingabe von Charge und Verfall.

    Im Hauptfenster werden die möglichen Kriterien angezeigt.

  5. Wählen Sie die gewünschten Kriterienwerte aus bzw. tragen Sie die gewünschten Werte ein.
  6. Wählen Sie OK.

    Für Einträge der Ergebnisliste der Abfrage wird die Funktion entsprechend der ggf. geänderten Verarbeitungskriterien ausgeführt.

 

Damit haben Sie die Kundendaten der Kunden aus der Ergebnisliste bearbeitet.

 

Weitere Info und Funktionen

 

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