Retourenpositionen aus Kommissioniersystem auslagern

Kurz erklärt

Wenn alle oder ein Teil der zu retournierenden Artikel in Ihrem Kommissioniersystem eingelagert sind, können Sie diese per Tastendruck für die Retoure auslagern.

  

Alle Positionen des Retourenauftrags auslagern

Gehen Sie wie folgt vor:

  1. Öffnen Sie die Retouren-Übersicht. 
  2. Wählen Sie den gewünschten Retourenauftrag aus.
  3. Drücken Sie Strg + F10 – Artikel auslagern.

    Alle Artikel des Retourenauftrags, die noch nicht den Status 'retourniert' haben, werden aus dem Kommissioniersystem ausgelagert.

 

Damit haben Sie alle Positionen des Retourenauftrags ausgelagert.

 

 

Einzelne Position des Auftrags auslagern

Wenn Sie gerade einen Retourenauftrag bearbeiten, lagern Sie mit Strg + F10 - Alle Artikel auslagern alle Artikel des Auftrags aus, die noch nicht den Status 'retourniert' haben.

Sie können aber auch gezielt eine einzelne Position auslagern lassen.

Gehen Sie wie folgt vor:

  1. Öffnen Sie die Retouren-Übersicht und wählen Sie den gewünschten Retourenauftrag aus.
  2. Drücken Sie F5 - Bearbeiten.

    Der Reoturenauftrag wird zum Bearbeiten geöffnet.
  3. Wählen Sie die gewünschte Retourenposition aus und drücken Sie Strg + F11 – Artikel auslagern.
    Ist der gewählte Artikel im Kommissioniersystem eingelagert, wird er ausgelagert.

 

Damit haben Sie eine einzelne Position des Retourenauftrags ausgelagert.

 

 

Weitere Info und Funktionen

 

Konzept-Link-SymbolLesen Sie auch ...