Manuelle Kundenzuordnungen aktualisieren
Das Fenster Manuelle Kundenzuordnungen aktualisieren dient dazu, bestehende Informationen, Aufgaben oder Fragen einem Kunden zuzuordnen oder bestehende Zuordnungen vom Kunden zu entfernen.
Diese Funktion steht nur bei Informationen, Aufgaben und Fragen mit manueller Zuordnung oder mit Zuordnung über Kundenselektionen mit zusätzlich erlaubter manueller Zuordnung zur Verfügung.
In das Fenster Manuelle Kundenzuordnungen aktualisieren gelangen Sie
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über das Symbol
oder die Funktion Info/Aufgabe zuordnen - F3 im Fenster Kundeninfo auf einen Blick oder -
über die Funktion Info/Aufgabe zuordnen - F3 im Fenster Informationstexte.
Im Fenster werden sämtliche bestehende, manuell zuordenbare Aufgaben, Fragen und Informationen angezeigt. Sie können sich mithilfe der Filtermöglichkeiten oberhalb der Liste nur Informationen oder nur Aufgaben und Fragen und/oder nur die Backoffice relevanten KIA-Elemente anzeigen lassen.
Dazu sehen Sie unter anderem folgende Informationen:
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Die Information, Aufgabe oder Frage ist dem Kunden bereits zugeordnet.
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Es handelt sich um eine Aufgabe oder Frage mit regelmäßiger Wiederholung .
Wenn Sie einen Kunden an der Kasse oder am Telefon haben und ihm eine zuvor angelegte Information, Aufgabe oder Frage zuordnen möchten, gehen Sie wie folgt vor:
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Klicken Sie im Fenster Kundeninfo auf einen Blick auf das Symbol
oder wählen Sie Info/Aufgabe zuordnen - F3. -
Haken Sie im Fenster Manuelle Kundenzuordnungen aktualisieren die betreffende(n) Information(en), Aufgabe(n) oder Frage(n) an. Die bereits zugeordneten Aufgaben, Fragen und Informationen sind im Fenster bereits angehakt. Entfernen Sie den Haken, um die Zuordnung der betreffenden Aufgabe, Frage oder Information zum Kunden aufzuheben.
Zu einer zugeordneten Information, Aufgabe oder Frage können Sie über das Kontextmenü (Rechtsklick) einen kundenindividuellen Text hinterlegen, bearbeiten oder löschen.