Kundenselektion manuell aktualisieren
Ist bei einer Information, Aufgabe oder Frage die Zuordnung über Kundenselektionen mit manueller Aktualisierung eingestellt, so müssen Sie die Aktualisierung der Kundenzuordnungen manuell vornehmen.
Ausgangssituation
Sie bearbeiten eine Information, Aufgabe oder Frage und befinden sich im Fenster Information/Aufgabe/Frage anlegen oder bearbeiten.
Vorgehen
Sobald IXOS prüfen soll, ob die zugeordneten Kunden weiterhin die Selektionskriterien erfüllen oder nicht zugeordnete Kunden diese nun erfüllen, gehen Sie wie folgt vor:
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Wählen Sie Zuordnungen aktualisieren - F5.
Das Fenster Zuordnungen aktualisieren öffnet sich.
Hier werden im Bereich Hinzukommende Kunden die Kunden angezeigt, die nun die Zuordnungskriterien erfüllen und in die Selektion aufgenommen werden können und im Bereich Wegfallende Kunden diejenigen, die die Kriterien nicht länger erfüllen und von der Selektion entfernt werden können.
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Prüfen Sie die hinzukommenden und wegfallenden Kunden. Sie können die ermittelte Auswahl so übernehmen oder einzelne Kunden durch Anhaken der Checkboxen ausschließen.
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Bestätigen Sie die Aktualisierung der Kundenzuordnungen mit OK - F12.