Krankheitsstatus für CAVE-Check prüfen
Kurz erklärt
Das Fenster zeigt Ihnen die Erkrankungen mit Status temporär an, deren Enddatum überschritten wurde.
Von links nach rechts sehen Sie:
- MIV: Zeigt den MIV-Schlüssel.
- Bezeichnung: Zeigt die Bezeichnung des medikationsrelevanten Individualparameters im Bereich Erkrankung.
- bearbeitet am: Datum, an welchem die Erkrankung beim Kunden codiert bzw. zuletzt bearbeitet wurde.
- Status: Status der Erkrankung. Möglich sind 'Statisch', 'Temporär', 'Deaktiviert'.
Klicken Sie auf den Dropdown-Button , um den Status zu ändern. - Enddatum: Ist als Status 'temporär' eingestellt, können Sie ein Enddatum setzen.
Klicken Sie auf den Dropdown-Button , um einen Kalender für vereinfachte Eingabe des Datums zu öffnen.
Krankheitsstatus prüfen und anpassen
Für einen korrekten CAVE-Check müssen die beim Kunden-Kontakt hinterlegten Angaben korrekt und auf aktuellem Stand sein.
Im Fenster 'Krankheitsstatus für CAVE-Check prüfen' haben Sie mehrere Möglichkeiten, den Krankheitsstatus anzupassen:
- Unbegrenzte Gültigkeit vorgeben: Ändern Sie den Status in statisch, wenn die hinterlegte Erkrankung zeitlich unbegrenzt gültig sein soll. Die Eingabe eines Enddatums ist dann nicht notwendig.
- Enddatum ändern: Wenn Sie den Status 'Temporär' belassen, müssen Sie ein gültiges Enddatum eintragen.
- Erkrankung deaktivieren: Wenn Sie den Status in Deaktiviert ändern, bleibt die Erkrankung beim Kunden-Kontakt gespeichert, wird aber beim CAVE-Check nicht mehr berücksichtigt. Die Eingabe eines Enddatums ist dann nicht notwendig.
Drücken Sie abschließend F12 - OK.
Die Änderungen werden in den CAVE-Daten des Kontaktes gespeichert.
Weitere Info und Funktionen