Krankheitsstatus für CAVE-Check prüfen

Kurz erklärt

Wenn Sie in den CAVE-Daten eine Krankheit mit Status 'Temporär' hinterlegt haben, wird u.a. beim Aufruf der Kontaktdetails geprüft, ob das eingetragene Enddatum bereits überschritten ist. Ist das Datum überschritten, öffnet sich das Fenster Krankheitsstatus für CAVE-Check prüfen und Sie können die Einstellungen für die Erkrankung überarbeiten.

 

Krankheitsstatus prüfen und anpassen

Für einen korrekten CAVE-Check müssen die beim Kunden-Kontakt hinterlegten Angaben korrekt und auf aktuellem Stand sein.

Im Fenster 'Krankheitsstatus für CAVE-Check prüfen' haben Sie mehrere Möglichkeiten, den Krankheitsstatus anzupassen:

  • Unbegrenzte Gültigkeit vorgeben: Ändern Sie den Status in statisch, wenn die hinterlegte Erkrankung zeitlich unbegrenzt gültig sein soll. Die Eingabe eines Enddatums ist dann nicht notwendig.
  • Enddatum ändern: Wenn Sie den Status 'Temporär' belassen, müssen Sie ein gültiges Enddatum eintragen.
  • Erkrankung deaktivieren: Wenn Sie den Status in Deaktiviert ändern, bleibt die Erkrankung beim Kunden-Kontakt gespeichert, wird aber beim CAVE-Check nicht mehr berücksichtigt. Die Eingabe eines Enddatums ist dann nicht notwendig.

Drücken Sie abschließend F12 - OK.
Die Änderungen werden in den CAVE-Daten des Kontaktes gespeichert.

 

Weitere Info und Funktionen