Krankheitsstatus für CAVE-Check prüfen

Kurz erklärt

Wenn Sie in den CAVE-Daten eine Krankheit mit Status 'Temporär' hinterlegt haben, wird u.a. beim Aufruf der Kontaktdetails geprüft, ob das eingetragene Enddatum bereits überschritten ist. Ist das Datum überschritten, öffnet sich das Fenster Krankheitsstatus für CAVE-Check prüfen und Sie können die Einstellungen für die Erkrankung überarbeiten.

 

 

Krankheitsstatus prüfen und anpassen

Für einen korrekten CAVE-Check müssen die beim Kunden-Kontakt hinterlegten Angaben korrekt und auf aktuellem Stand sein.

 

Im Fenster 'Krankheitsstatus für CAVE-Check prüfen' haben Sie mehrere Möglichkeiten, den Krankheitsstatus anzupassen:

 

Drücken Sie abschließend F12 - OK.
Die Änderungen werden in den CAVE-Daten des Kontaktes gespeichert.

 

 

Weitere Info und Funktionen

 

Konzept-Link-SymbolLesen Sie auch ...