Kundendaten übernehmen (BMP)

Falls die Kundendaten auf dem Bundesmedikationsplan (BMP) in IXOS noch nicht bekannt sind oder mit den Daten in IXOS abgeglichen werden müssen, öffnet sich das Fenster Kundendaten übernehmen.

Bei einem eindeutig in IXOS hinterlegten Kunden (Name, Vorname, Geburtsdatum, Versichertennummer identisch), wird die Übernahme der Daten nicht angeboten. In diesem Fall öffnet sich sofort der Medikationsplanvergleich.

Falls in den Kundendaten das Medikationsmanagement und/oder die Optionen CAVE-Check und mit Kreuzreaktion noch nicht aktiviert sind, erfolgt dies automatisch.

 

 

Kundendaten übernehmen (BMP)

Ausgangssituation: Falls die Kundendaten in IXOS noch nicht bekannt sind oder mit den Daten in IXOS abgeglichen werden müssen, öffnet sich das Fenster Kundendaten übernehmen.

Hier werden alle auf dem Medikationsplan enthaltenen Kundendaten zur Übernahme nach IXOS angeboten.

Standardmäßig wird in diesem Fall eine Einwilligungserklärung des Kunden zur Speicherung personen- und betreuungsbezogener Daten (bei Laufkunden/Neukunden) bzw. eine Einwilligungserklärung zur Speicherung betreuungsrelevanter Daten (bei hinterlegten Kunden) angeboten.

 

  1. Bundesmedikationsplan drucken, um nach einem Verkaufsabschluss automatisch den Ausdruck des aktualisierten BMP angeboten zu bekommen, sofern sich Änderungen ergeben haben.

    Diese Option korrespondiert mit der Option Bundesmedikationsplan in den Kundendaten auf der Seite Medikationsmanagement. Sie können diese Einstellung also auch später noch vornehmen. Mehr dazu im Thema 'Medikationsmanagement (Kunden)'.

  2. Wählen Sie Speichern & weiter - F12.

    Der Medikationsplanvergleich öffnet sich.

    Mehr dazu im Thema 'Medikationsplanvergleich'.

 

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