Kundeninfo auf einen Blick (Backoffice-Ansicht)
Im Umfang des Lizenzpakets 'IXOS.Kunde' enthalten.
Die Backoffice-Ansicht der Kundeninfo auf einen Blick ist für Arbeitsabläufe gedacht, für die nicht sämtliche in der normalen Ansicht angezeigten Informationen zum Kunden benötigt werden. Die Backoffice-Ansicht kann arbeitsplatzspezifisch als Standardansicht oder als Standardansicht für Heimkunden eingestellt werden. Bei automatischem Aufblenden der Kundeninfo auf einen Blick im E-Rezept-Dialog oder Rezeptscan wird standardmäßig die Backoffice-Ansicht angezeigt.
-
offene Posten (abhängig vom Konfigurationsparameter), außer im E-Rezept-Dialog bzw. Rezept-Scan.
-
offene Aufgaben/Fragen, die als relevant für die Anzeige in der Backoffice-Ansicht gekennzeichnet sind.
-
Informationen, die als relevant für die Anzeige in der Backoffice-Ansicht gekennzeichnet sind.
-
vorhandene Meldungstexte, falls die Option 'An der Kasse aufblenden' angehakt ist.
Die Backoffice-Ansicht wird in folgenden Fällen statt der normalen Ansicht angezeigt:
-
abhängig von der Einstellung des einschlägigen Konfigurationsparameters 'Kundeninfo auf einen Blick' am jeweiligen Arbeitsplatz.
-
unabhängig vom Konfigurationsparameter 'Kundeninfo auf einen Blick' im E-Rezept-Dialog/Rezept-Scan bei automatischem Aufblenden der Kundeninfo auf einen Blick.
-
unabhängig vom Konfigurationsparameter 'Kundeninfo auf einen Blick' an der Kasse bei vorhandenem Meldungstext mit Einstellung 'An der Kasse aufblenden' oder bei Vorhandensein mindestens einer Information, Aufgabe oder Frage mit Kennzeichnung 'in Backoffice-Ansicht anzeigen'.
Von der Backoffice-Ansicht können Sie mit Normale Ansicht - F6 jederzeit zur normalen Ansicht der Kundeninfo auf einen Blick wechseln.