Aufgabe erledigen / Frage beantworten / Turnus überspringen

Wird im Fenster Kundeninfo auf einen Blick an der Kasse eine offene Aufgabe zum erfassten Kunden angezeigt, können Sie diese als erledigt kennzeichnen oder (bei regelmäßigen Aufgaben) überspringen, indem Sie auf das Häkchen-Symbol klicken und anschließend im Fenster Aufgabe erledigen die Funktion OK - F12 oder bei regelmäßigen Aufgaben ggf. Turnus überspringen - F11 wählen.

Wird im Fenster Kundeninfo auf einen Blick an der Kasse eine offene Frage für den erfassten Kunden angezeigt, können Sie diese beantworten, indem Sie auf das Häkchen-Symbol klicken und anschließend im Fenster Frage beantworten eine der vordefinierten Antworten auswählen oder ggf. eine Freitextantwort eingeben und mit OK - F12 bestätigen. Die Frage wird für den Kunden als erledigt gekennzeichnet. Bei regelmäßigen Fragen kann ein Turnus mit Turnus überspringen - F11 übersprungen werden.

Auch hier haben Sie die Möglichkeit, mit F3 einen kundenindividuellen Text zur Aufgabe oder Frage zu hinterlegen oder zu bearbeiten.