Filtereinstellungen im Botendienst

Mit der Filterfunktion können Sie die Anzeige der Botenlieferungen gezielt auf spezielle Kriterien bzgl. einer Tour und/oder einer Lieferung eingrenzen, wie bspw. Touren eines bestimmten Boten oder Lieferungen mit einem bestimmten Artikel.

Nutzen Sie dazu die Funktion Filtern - F10.

 

 

Übersichten filtern

Wählen Sie die Funktion Filtern - F10, um in der aktiven Übersicht die Anzeige der Lieferungen und/oder Touren gezielt nach bestimmten Kriterien einzuschränken.

Es kann jede Übersicht gesondert gefiltert werden.

In der Übersicht werden nur noch die gewünschten Lieferungen und/oder Touren angezeigt.

In den Registern wird das Filter-Icon eingeblendet und der Funktionsbutton Filtern - F10 wird in blauer Schrift dargestellt.

 

Filterung zurücksetzen

Wenn Sie alle Lieferungen und Touren wieder angezeigt bekommen möchten, dann wählen Sie erneut die Funktion Filtern - F10.

Mit Auswahl von Eingaben löschen - F4 werden alle Filtereinstellungen zurückgesetzt und die Übersicht ist wieder vollständig.

 

Die Filterfunktionen sind auch bei Filial-Botentouren verfügbar.

 

 

Weitere Info und Funktionen

 

Konzept-Link-SymbolLesen Sie auch ...