Automatische Kundenzuordnung für Botentouren mit Hilfe von Reports
Kurz erklärt
Kundenselektion festlegen
Ausgangssituation: Sie legen eine ständige Botentour an und möchten den Kundenkreis einschränken.
Gehen Sie folgendermaßen vor:
- Wählen Sie im Fenster Ständige Tour anlegen oder Ständige Tour bearbeiten hinter dem Feld Kundenzuordnung den Browse-Button.
Das Fenster Kundenselektion auswählen öffnet sich.
- Wählen Sie Neue Abfrage - F3.
Das Fenster Abfrage Auswahl öffnet sich. Stellen Sie die Kundenauswahl ein, z.B. anhand des Wohnortes.
- Wählen Sie Abfrage übernehmen.
Die Speicherabfrage öffnet sich.
- Geben Sie eine Bezeichnung für die Abfrage ein und bestätigen Sie mit OK.
Das Fenster Kundenselektion auswählen öffnet sich mit Selektion der neuen Abfrage.
- Bestätigen Sie die Übernahme der Abfrage mit OK - F12.
Damit ist die Kundenselektion abgeschlossen.
Weitere Info und Funktionen