Aufbrauchfrist
Kurz erklärt
Im Register Aufbrauchfrist geben Sie folgende Informationen ein:
- Aufbrauchfrist festgelegt durch - Wählen Sie aus der Liste den Grund zur Festlegung der Aufbrauchfrist aus. Mögliche Werte für Freigabe): anerkannter Rezepturmonographien, standardisierter Richtwerte, rezepturspezifischer Erkenntnisse, keine Angabe
- Anwendungszeitraum mit Aufbrauchfrist übereinstimmend - Wählen Sie aus der Liste aus, ob der Anwendungszeitraum der Aufbrauchfrist entspricht. D.h. deckt die Aufbrauchrist den voraussichtlichen Anwendungszeitraum ab?
- Qualität gewährleistet - Wählen Sie aus der Liste aus, ob die Qualität gewährleistet ist. D.h. ist die gleichbleibende Qualität über die gesamte Aufbrauchfrist gewährleistet?
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Gebrauchsanweisung bekannt/beigefügt - Angabe, ob zur Rezeptur eine Gebrauchsanweisung vorliegt
- Dosierung - Nehmen Sie ggf. Angaben zur Dosierung vor.
- Browse-Button - Alternativ oder zusätzlich zur Eingabe eines Freitextes wählen Sie mit Hilfe des Browse-Buttons hinter den Textfeldern einen vordefinierten Textbaustein aus. Mehr dazu im Thema 'Textbaustein auswählen'.
Tragen Sie in den zugehörigen Feldern ggf. ergriffene Maßnahmen ein, wenn erforderlich.
Daten zur Aufbrauchfrist hinterlegen
Um Daten zur Aufbrauchfrist zu hinterlegen, füllen Sie alle Felder der angezeigten Kriterien aus.
Alternativ oder zusätzlich zur Eingabe eines Freitextes wählen Sie mit Hilfe des Browse-Buttons hinter den Textfeldern einen vordefinierten Textbaustein ein. Mehr dazu im Thema 'Textbaustein auswählen'.
Speichern Sie anschließend die Angaben mit Speichern - F1.
Weitere Info und Funktionen