Verbindungsstatus
Mit einem Verbindungstest findet bei einer gescheiterten Kommunikation eine Ursachenanalyse zwischen Wareneingangs-App und dem Warenwirtschaftsrechner statt.
Mögliche Gründe können u.a. vorliegen:
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Die WLAN Verbindung ist deaktiviert.
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Das WLAN-Signal ist nicht ausreichend (die WLAN-Anzeige muss mindestens zwei Balken anzeigen!).
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Das Gerät befindet sich nicht im von PHARMATECHNIK konfigurierten WLAN-Netz.
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Die hinterlegte IP-Adresse des Warenwirtschaftsrechners ist nicht korrekt.
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Der Router arbeitet nicht fehlerfrei.
Die Fehlermeldungen werden auch als Fehlercode ausgegeben.
Die PHARMATECHNIK-Hotline kann per Fernwartung das Problem auf Ihrem Gerät beheben. Die Fernwartung starten Sie anhand der im Kapitel Fernwartung beschriebenen Anleitung. Wenn Sie die Fernwartung nicht nutzen, notieren Sie sich bitte den im Verbindungstest angezeigten Fehlercode, um ihn der PHARMATECHNIK-Hotline mitteilen zu können.