'Kunde anrufen' für Botendienst aktivieren
Systemeinstellungen Verkauf Kasse 'Systemparameter' Druckmöglichkeiten
Kurz erklärt:
Mit diesem Konfigurationsparameter legen Sie fest, ob bei einem Verkauf mit Botenlieferung im Fenster zum Einstellen der Zahlungsmodalitäten die Option zum Anrufen des Kunden aktiviert sein soll.
Standardeinstellung:
aktiviert (Die Option 'Kunde anrufen' ist standardmäßig aktiviert.)
Auswirkungen:
Wenn diese Option aktiviert ist, dann ist die Option 'Kunde anrufen' im Fenster Zahlung und Lieferung (an der Kasse) und Lieferkonditionen (in der Faktura) standardmäßig aktiviert. Die Telefonnummer des Kunden wird dann standardmäßig auf die Packliste, den Botenbon, das Botenetikett und die Auftragsübersicht aufgedruckt.
Wenn diese Option deaktiviert ist, dann ist die Option 'Kunde anrufen' standardmäßig deaktiviert. Die Telefonnummer des Kunden wird nicht aufgedruckt.
Sie können diese vorgeblendeten Einstellung jedoch in den Fenstern zum Einstellen der Zahlungsmodalitäten verändern.